Matthias Bommer

Matthias Bommer

ist Geschäftsführer der Elbe-Factoring GmbH.

www.elbe-factoring.de

Matthias Bommer wurde 1971 in Karlsruhe geboren. Nach Abitur und Ausbildung in Saarbrücken schloss er sein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Mainz ab.

Herr Bommer startete seine Karriere im Factoring-Markt als Vorstandsmitglied einer börsennotierten Factoring-Gesellschaft. Im Anschluss baute er als Geschäftsführer für eine Finanzierungsgesellschaft die eigenständige Factoringtochter auf. Seit 2012 ist Herr Bommer Geschäftsführer und Mitgesellschafter der Elbe-Factoring GmbH mit Sitz in Dresden. Das Unternehmen fokussiert sich im Rahmen des Full-Service-Factoring auf mittelständische Unternehmen mit einem Jahresumsatz von bis zu 10 Mio. EUR. Herr Bommer verfügt über umfassende Managementerfahrung im Factoring-Geschäft mit hervorragendem Track Record.

Seit Juli 2014 bietet die Elbe-Factoring GmbH den deutschlandweit ersten Online-Bezahlservice Rechnung48 speziell für Gründer, Freelancer, Selbstständige und Freiberufler an.

Weitere Informationen unter www.elbe-factoring.de und www.rechnung48.de

 

Fachbeiträge von Matthias Bommer

Kontakt zu Matthias Bommer