Jan-Patrick Jarosch

j p jarosch sw.jpg

ist Inhaber der Jarosch-Unternehmensfinanzierungs-Beratung.

www.jarosch-finanzierungen.de

Jan-Patrick Jarosch konnte nach der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der COMMERZBANK AG in vielfältigen Bereichen Erfahrungen vom Privatkunden- bis zum Firmenkundengeschäft sammeln.

Bis 2005 war er 15 Jahre in leitender Position für den Konzern der DEUTSCHE BANK AG tätig, zuletzt als Direktor der DIL –Deutsche Immobilien Leasing GmbH- und war insbesondere für das Firmenkundengeschäft für mittlere und große Unternehmen verantwortlich. Er besitzt vieljährige Erfahrungen im Bereich der „Mittelstandsfinanzierung“ und den damit verbunden Kreditverhandlungen bei Banken und ist heute ein gefragter Partner bei allen Finanzierungsanfragen von Investitionsvorhaben insbesondere mittelständischer Unternehmen.

Herr Jarosch ist Inhaber der JAROSCH- Unternehmensfinanzierungs-Beratung mit Sitz in München und betreut Unternehmen bei anstehenden Finanzierungsvorhaben. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Vorbereitung und Beratung sowie Mitwirkung bei Kreditverhandlungen mit Banken für die Beschaffung geeigneter Finanzierungen.

Er ist u.a. Mitglied des Kundenbeiratskreises der Commerzbank AG und des Wirtschaftsbeirates Bayern.

Fachbeiträge von Jan-Patrick Jarosch

Kontakt zu Jan-Patrick Jarosch