Dr. Walburga Schettgen-Sarcher

Dr  Walburga Schettgen-Sarcher (2).JPG

ist Bereichsleiterin Corporate Finance und Rating am Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer (ZWW) der Universität Augsburg.

www.zww.uni-augsburg.de

Die beständige Weiterentwicklung und Weitergabe von Wissen, lebenslanges Lernen und die Fähigkeit zu innovativem Denken – das sind die Erfolgsgaranten für die Zukunft.

Mit seinem interdisziplinären Expertenteam unterstützt das Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer (ZWW) Einzelpersonen und Organisationen bei ihrer professionellen Entwicklung und bietet ihnen eine individuelle Betreuung. Für Firmen entwickelt das Team Produkte, die passgenau auf ihren Entwicklungsbedarf zugeschnitten sind. Für seine Privatkunden ist das ZWW persönlicher Bildungspartner mit aktuellem Angebot auf neuestem wissenschaftlichem Stand. Dabei setzt das ZWW mit unserer innovativen und zugleich praxisnahen Vorgehensweise Qualitätsmaßstäbe – Qualität, die durch den Erwerb eines Universitätszertifikats oder eines akademischen Abschlusses sichtbar nach außen dokumentiert werden kann. Mit über dreißigjährigen Erfahrung sowie starken nationalen und internationalen Kooperationspartnern engagiert sich das ZWW nachhaltig für Ihren Erfolg!

2004 wurde das Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer wurde als beste universitäre Weiterbildungseinrichtung durch den Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft ausgezeichnet - unter anderem für seine Kundenfreundlichkeit, seine Effizienz und sein langjähriges Engagement.

Fachbeiträge von Dr. Walburga Schettgen-Sarcher

Kontakt zu Dr. Walburga Schettgen-Sarcher