Dr. Stephan Werlen

Dr. Stephan Werlen

ist Rechtsanwalt und Partner bei der Anwaltskanzlei CMS von Erlach Henrici AG.

www.cms-veh.com

Er berät nationale und internationale Klienten in allen Belangen des Unternehmensrechts, vorwiegend in den Bereichen Gesellschaftsrecht (Mergers & Acquisitions) und Vertragsrecht, Unternehmensaufbau, Unternehmensnachfolge, Kapitalmarkt, Corporate Finance sowie Projekt- und Akquisitionsfinanzierung.

Stephan Werlen hat an der Universität Zürich (lic.iur., Dr.iur.) sowie der University of Chicago School of Law (LL.M.) studiert. Seine Dissertation verfasste er zum Thema "Die Rechtsstellung der Zielgesellschaft im Übernahmekampf" (Schweizer Schriften zum Bankrecht, Bd. 64, Zürich 2001). Seit dem Jahr 2003 arbeitet Stephan Werlen für die CMS von Erlach Henrici AG in Zürich.

CMS von Erlach Henrici ist eine der führenden Wirtschaftsanwaltskanzleien der Schweiz, welche Unternehmen und Unternehmern in allen Bereichen des modernen Wirtschaftsrechts massgeschneiderte und lösungsorientierte Rechtsberatung im nationalen und internationalen Umfeld anbietet. CMS von Erlach Henrici ist Teil von CMS und kann damit auf mehr als 2 200 Anwälte und Steuerberater an mehr als 55 Standorten weltweit zurückgreifen.

http://www.cms-veh.com

Fachbeiträge von Dr. Stephan Werlen

Kontakt zu Dr. Stephan Werlen