Daniel Feyler

Daniel Feyler

ist der Finanzexperte der Jungunternehmer.

www.finanzexperte-der-jungunternehmer.de

Daniel Feyler wurde 1982 im fränkischen Coburg geboren. Bereits während seines Studiums zum Diplom Betriebswirt sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Kapitalanlagebereich für Banken und Fondsgesellschaft und New York und Deutschland. Nach dem Studium absolvierte Daniel Feyler ein Trainee-Programm bei der FORMAXX AG, um neben dem Feld der Geld- und Kapitalanlagen auch Kenntnisse im Bereich Versicherungen zu erlangen. Nach eineinhalb Jahren bei der FORMAXX AG gründete er in seiner Heimat das unabhängige Maklerunternehmen Finanzkonzept Coburg AG, welches er als Vorstand aufbaute. Auf der Suche nach Zukunftsperspektiven in einem sich wandelnden Markt beschloss er im Jahr 2012 sich wieder Großmakler-Unternehmen in leitenden und beratenden Funktionen anzuschließen.

Von Beginn seiner Tätigkeit an standen für Daniel Feyler die Belange von Selbständigen und Freiberuflern im Mittelpunkt seiner Arbeit. Durch den Aufbau und die Leitung seiner eigenen Firma sammelte er viele wertvolle Erfahrungen, die seinen Mandanten zu Gute kommen. Auch sein Aufwachsen in einer großen traditionellen Unternehmerfamilie prägte ihn mit vielen Erkenntnissen zu den Bedürfnissen und Problemen von Selbständigen.

Fachbeiträge von Daniel Feyler

Kontakt zu Daniel Feyler